Atelier-Gast

Ein individuelles Angebot für Menschen, die sich in regelmässigen Abständen oder während einer längeren Zeitdauer bei uns zurückziehen und sich in und mittels künstlerisch gestalterischen Prozessen vertiefen möchten, zum Beispiel als Weiterbildung, zum Abschliessen eines Projekts, als Auszeit oder auch als (berufliche) Neuorientierung. 

 

Atelierplatz (ab 10 Tagen)
CHF 200.- für 10 Tage
CHF 350.- für 1 Monat

* Arbeitstisch, WLAN, Druckerzugang, exkl. Material

Einzelzimmer Vollpension
CHF 128.– pro Nacht
CHF 118.– pro Nacht ab 4 Nächte
CHF 113.- pro Nacht ab 10 Nächte

Einzelzimmer Halbpension
CHF 106.– pro Nacht
CHF 96.– pro Nacht ab 4 Nächte
CHF 91.- pro Nacht ab 10 Nächte

Einzelzimmer inkl. Frühstück
CHF 91.– pro Nacht
CHF 81.- pro Nacht ab 4 Nächte
CHF 76.- pro Nacht ab 10 Nächte
Pauschale Mitbenützung Küche, 1-2 Personen CHF 10.– pro Tag
Pauschale Mitbenützung Küche, 3-4 Personen CHF 15.– pro Tag

*Preisreduktion für Studierende/Lernende: -20%

*Alle Preisangaben: Änderungen vorbehalten, da wir uns noch in der Aufbau- und Einstiegsphase befinden.